Trendy oder nicht?

  • Ichmagmode 15.05.2013 11:57

    Also ich brauche jetzt mal eure Hilfe und hoffe, dass mich irgendjemand "hört"!
    Braucht man einen Rucksack (aus praktischen Gründen beim Fahrradfahren) oder ist das einfach zu unweiblich damit rumzulaufen. Es gibt ja zum einen coole Modelle (die leider nicht praktisch sind) und praktische Modelle, die eben nicht cool sind.
    Was meint ihr? Oder lieber in eine gute Schultertasche investieren?

  • Fashionperle 17.05.2013 14:23

    Also für mich ist praktisch egal - Hauptsache das Teil sieht einigermaßen gut aus und meine Siebensachen passen rein. Hilft das?

  • Kaffeepause 17.05.2013 14:27

    Weiblich sind Rucksäcke NIE. Klar die gute Tasche 

  • Sarahsue 31.05.2013 20:05

    Also ich finde Rücksäcke auch für und bei Frauen cool. Es kommt natürlich (genau wie bei Handtaschen) auf das Modell an. Das da oben finde ich eigentlich auch ganz cool. Ich bin im Moment auf der Suche nach einem aus schwarzem Leder und geschnitten wir ein Turnbeutel aus Grundschulzeiten.   Sportlich, aber schlicht und easy.

    Wer ein Visual braucht: http://www.thisisjanewayne.com/news/2013/05/14/auf-der-wunschliste-turnbeutel-vom-berliner-brand-zookie/#more-51311

Ins Forum schreiben


log debate