Was tragt ihr wenn ihr abends ausgeht?

  • Zyrana 22.05.2013 13:08

    Ich bin vor Kurzem erst in eine größere Stadt gezogen und weiß jetzt immer nicht was ich abends zum Ausgehen anziehen soll.
    Früher habe ich eher Jeans und ein schönes Oberteil getragen, aber nun habe ich das Gefühl ich sollte mich eher etwas schicker anziehen.
    Was meint ihr? Sollte ich zum Ausgehen eher Kleider tragen oder sind eine Hose und ein Top auch ok?

    Danke schon mal für eure Hilfe 

  • Jannikamaria 22.05.2013 15:16

    Also, das kleine Schwarze ist eigentlich immer eine gute Wahl. Es kommt natürlich darauf an, was der Anlass ist, aber das festlichere kleine Schwarze ist natürlich gut geeignet für Clubbing, wohingegen ein schlichtes schwarzes Kleid, das vielleicht langarming ist, und mit einer Statementkette aufgewertet werden kann, zu eheren ruhigeren Abenden getragen werden kann. Ganz wichtig: Die Schuhwahl! Mit den richtigen Schuhen kann jedes schwarze Outfit zu einem Hingucker gemacht werden

  • Fashionperle 28.05.2013 11:52

    Genau - da stimme ich dir voll zu. Die Schuhe machen viel aus. Ich finde enge Jeans und ein richtig gutes Top aber auch ziemlich gut, mit den richtigen High- Heels dazu. Das passt immer.

Ins Forum schreiben


log debate