Die perfekte Winterjacke

  • Kaffeepause 02.10.2013 11:21

    muss natürlich ein Alleskönner sein. Irgendwie. Ich schwanke zwischen einem schönen vorzeigbaren Wollmantel und einer langen Daunenjacke. Das Budget reicht leider nicht für beides - was meint ihr ist das Must-have. Hilfe!

  • Daisy duck 02.10.2013 11:33

    Hmm, das ist schwierig! In einer Daunenjacke kann man immer schnell wie ein Michelin-Männchen aussehen, aber natürlich halten Daunen auch mehr warm als Wollmäntel! Wenn man trotzdem gerne eine richtig warme Daunenjacke haben möchte, würde ich eine taillierte mit Gürtel empfehlen - dann sieht man nämlich nicht aus, wie ein Michelinmännchen! Wollmantel ist natürlich auch klasse, allerdings hält der natürlich nicht ganz so warm, wie die Dauen! Insofern, her mit der taillierten Daunenjacke :) Die ist auch super für den Winterurlaub und den Spaziergang im Schnee!

  • Kaffeepause 02.10.2013 11:41

    Hallo Daisy duck,
    ich werde mal nach einer etwas schmaleren taillierten Daune Ausschau halten. Danke.

Ins Forum schreiben


log debate