Pastelfarben - Noch tragbar??

  • Laissa10 02.10.2013 11:29

    Hallo Leute,

    ich höre immer wieder, dass Herbstfarben doch eigentlich eher dunkler sind, grau, schwarz, braun, bordeaux usw. Ich habe aber immer noch total viele meiner Sommersachen in Pastellfarben, die ich total gerne weiterhin tragen würde. Was sagt ihr dazu - kann ich noch immer Pastellfarben wie rosa, mintgrün und hellblau anziehen, auch wenn es Herbst ist? Wie kann ich das denn dann kombinieren??

    Liebe Grüsse 

  • Ichmagmode 02.10.2013 11:39

    Also mit rosa oder mintgrün habe ich es persönlich nicht so (bin einfach zu blass, bilde ich mir ein)  aber ich liebe hellblau und das ist meiner Meinung nach absolut tragbar - egal wann. Am liebsten ein kuscheliges hellblaues Shirt und eine dicke Strickjacke drüber. Eines meiner absoluten Lieblingsteile ist übrigens schon seit vielen Jahren mein eisblauer Übergangsmantel, den mir keine "Trendvorschrift" vermiesen kann
    Also mein Fazit: gerne Pastell gepaart mit Grautönen - auch im Winter eine gute Wahl. Nur dunkel ist einfach zu öde.
    Viele Grüße.

Ins Forum schreiben

Laissa10 Verkäufer


log debate