Jogginghosen

  • Kaffeepause 31.01.2014 14:05

    Also ich weiß ja nicht wie euch das so geht, aber ich kann mich noch nicht so recht mit der "Jogginghosen-Mode" anfreunden. An den Schaufensterpuppen oder topp gestylten Models sieht das ja sehr gut aus - ist es aber auch tragbar so im Alltag/Büro?
    Es lockt mich schon den Trend mit zu machen. Was ist mit euch. Schon ausgehfeine Jogginghosen im Schrank?   ?

  • Momoni 23.05.2014 03:52

    Na ja, es kommt auf die Hose an. So eine mit Spitzenbesatz am Bein oder eine ganz enge und ein schönes kurzes Röckchen darüber sieht ja genz gut aus. Aber eine lange, schlamperige wohl eher nicht. Und schon garnicht im Büro eine anziehen, wenn man mollig ist. Da hab ich mal in meiner ehemaligen Firma erlebt, wie die Chefin sauer darauf reagiert hat. Sieht so aus, als wolle man im Büro seine "Bequemlichkeit" ausprobieren.    

Ins Forum schreiben


log debate